Eine kurze Beschreibung für die Nutzung des Terminers

Die Startseite des Terminers

Auf vielfachen Wunsch haben wir den Online-Terminer so verändert dass ihr euch bitte einmalig registrieren müsst. Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist es leider nicht anders möglich dass Ihr eure E-Mail einmalig  bestätigen müsstet um dort ein Passwort festzulegen danach braucht ihr es nicht mehr . Einmal eingeloggt könnt ihr später hier auch eure offenen Termine nachschauen

Übersicht der Dienstleistungsbereiche

Der Buchungsbereich

Wählt einfach eure gewünschte Dienstleistung aus. Nach Auswahl erscheint eine kurze Beschreibung mit dem entsprechenden Link für die Buchung . Einige Dienstleistungen sind mit Zusatzleistungen markiert die ich im nächsten Schritt erkläre.

Zusatzleistungen buchen

Nach der Buchung erscheint ein Popup über eventuelle Zusatzdienstleistung Hier könnt ihr weiteres auswählen wollt ihr hier nichts auswählen drückt einfach auf den Button -FERTIG-

Srcollt auf der Seite einfach nach unten und zum nächsten Schritt zu gelangen

Friseur Datum und Uhrzeit auswählen

Wählt ganz einfach euren Lieblingsfriseur oder einen beliebigen Mitarbeiter -- Datum -- Uhrzeit und es ist fast geschafft cool

  • Wichtig

    Je nach Einstellung eures Displays müsst ihr hier eventuell noch einmal hoch oder runter scrollen um die Übersicht komplett zu haben

Zusammenfassung

Hier noch einmal kurz zusammengefasst für euch  ob alles stimmt von hier aus könnt ihr noch mal die Buchung verändern

Bestätigungs Seite deiner Buchung

Geschafft

Du hast deinen Termin erfolgreich gebucht die bekannte Bestätigungs-E-Mail hat sich nicht verändert

Jetzt auch als App

Dein Link für Android Nutzer

Jetzt auch als App

Dein Link für Apple Nutzer