Was gibt es neues in 2021


Ab wann wir wieder die Termin-Buchung öffnen geben wir bekannt wenn der  Lockdown offiziell beendet wird 

Der online Gutschein Shop ist wieder da

Wir haben für euch wieder Gutscheine für den online Verkauf angeboten die Gutscheine sind in beiden Geschäften gültig. Ihr kommt dort ganz einfach hin wenn ihr in eurem Buchungsbereich den Reiter Gutscheine anwählt.

Die online Bezahlung ist möglich über Kreditkarte Giro Pay oder Sofort Überweisung

Kleiner Tipp wenn ihr bereits für den online Buchungsbereich freigeschaltet seid lockt euch vorher ein das erspart die Eingabe der Daten. Wer dort noch nicht registriert ist kann dies gerne nachholen was ist aber nicht zwingend erforderlich ist für den Gutschein Kauf

Die Vorbereitungen sind getroffen dass die Kunden aus Moers Scherpenberg jetzt auch online buchen können.

Dies hat zur Folge dass , wenn ihr einen Termin bucht müsst ihr zwingend auswählen für welchen Laden dieser Termin sein soll.

Es erscheint also nun nach dem Klick auf den Button Termin buchen dieses Auswahlfenster wo ihr ganz übersichtlich euer Geschäft auswählen könnt damit die Kunden auch richtig ankommen.

Für Neukunden in diesem Bereich wird es die ein oder andere Frage geben , ihr könnt sie uns über den Hilfe Bereich im online Terminen über Facebook sowie über den Chat in der App stellen.

Auf vielfachen Wunsch hin haben wir folgendes Feature hinzugefügt

Termine verschieben - für Kunden

Ihr konntet bislang nur Termine buchen und absagen, um einen Termin zu verschieben.

Ab sofort könnt ihr auch selber Termine verschieben .

Ihr könnt dieses an 2 Stellen vornehmen :

  1. Wenn Ihr auf den Absagelink in der E-Mail klickt, erscheint die Option den Termin zu verschieben
  2. Wenn Ihr auf den „Termin verwalten“-Link in der E-Mail klickt, kann der Termin verschoben oder abgesagt werden

Jetzt auch als App

Dein Link für Android Nutzer

Jetzt auch als App

Dein Link für Apple Nutzer