Verhalten und Auflagen für die Eröffnung am 4.Mai

Wie bereits alle wissen am 4. Mai geht es endlich wieder los.

Hier mal zusammen gefasst für euch Verhaltensmaßnahmen, Auflagen und Regeln die wir leider aufstellen müssen:

 

Es gilt eine allgemeine Maskenpflicht. Aktuell versuchen wir noch ein paar Einwegmasken zu besorgen für Kunden, was allerdings schwer wird also bitten wir alle Kunden den Salon mit Maske zu betreten.


Desinfektionsmittel für Flächen und Hände ist ausreichend vorhanden wir bitten auch hier sich beim Betreten des Salons die Hände zu desinfizieren.

 


Die Bewirtung und die Zeitungsvergabe im Salon sind leider untersagt bringt euch entweder was zu trinken mit oder einen leeren Behälter von zu Hause sowie eigene Zeitungen.


Die Anzahl der Kunden die wir in den Salon lassen dürfen ist beschränkt daher bitten wir euch einzeln einzutreten, sollte der Salon zu voll sein bitte draußen vor der Tür warten.

Die allgemeine Abstandsregel ist im Salon so wie vor dem Salon einzuhalten.


Herrenkunden werden gebeten mit bereits gewaschen Haaren zu erscheinen


Das Bart schneiden oder rasieren sowie Augenbrauen zupfen beziehungsweise färben ist leider verboten.


 Trotz aller Widrigkeiten und Auflagen freuen wir uns bald wieder da sein zu dürfen

Wenn wir uns alle an gewisse Regeln halten in Zukunft werden wir diese Krise auch schnell überstehen

 

Um alle Regelungen einhalten zu können behalten wir uns vor kurzfristig Termine zu ändern 

Jetzt auch als App

Dein Link für Android Nutzer

Jetzt auch als App

Dein Link für Apple Nutzer